Donnerstag, 21. März 2013

Der allererste Post

Hallo zusammen!

Das ist jetzt also mein erster Post. Ich weiß gar nicht so wirklich, was ich eigentlich hier schreiben sollte. Sollte ich mich kurz vorstellen? 19, Studentin, w. Super spannend. ;-)

Was ich hier machen möchte? Ich möchte von Dingen erzählen, die mich interessieren und von denen ich denke, dass sie andere Menschen lesenswert finden könnten. Damit möchte ich mich aber relativ offen halten, denn gerne kann ich auch auf eure Vorschläge oder Wünsche eingehen. Meine ersten Gedanken wären, dass ich euch über Bücher, Fotografie, Kultur, vielleicht auch ein bisschen Politik, einfach über das Leben berichten möchte. Ein besonderers Anliegen jetzt in der ersten Zeit wird hoffentlich dem HTML gelten, weil ich das im Rahmen dieses Blogs wieder lernen möchte - ich konnte es nämlich schon mal! Mal sehen, was daraus wird.

Generell werde ich mich aber eher an die einfacheren Dinge des Lebens halten - deswegen der Name. Ein bisschen back to the roots mäßig. Mal schauen, ob das ein funktionierendes Prinzip ist.

Tja, da wären wir doch fast schon wieder am Ende meines ersten Beitrags gelandet, weil mir nämlich gerade nicht mehr viel einfällt, was ich schreiben könnte...

Ach doch, eine Frage noch: Würde es euch interessieren, wenn ich auch Selbstgeschriebenes von mir hin und wieder veröffentliche? Falls ja, könnte ich mir demnächst etwas einfallen lassen.

So, dann mache ich jetzt aber wirklich Schluss mit Schreiben.

Viele Grüße

Dinge :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen