Montag, 8. Juli 2013

Technikmuseum Sinsheim IV

Hallo zusammen!

Ihr habt es so gut wie geschafft, heute kommt der letzte Teil von Museumsbildern! Geht ihr eigentlich gerne ins Museum?


Kabine der Tupulew


Die Concorde

Alles Liebe

Eure Ding(s)

1 Kommentar:

  1. Huhu

    Ab und an und je nach Thema der Ausstellung gehe ich gerne mal hin.
    zB habe ich das eine Museum (weiß nur den Namen nicht mehr, befindet sich nähe Mannheim) mit großer Vorfreude aufgesucht, weil dort die Buran (russ. "Spaceshuttle") aufgebaut und ich diese für meinen Paps extra photographieren wollte.
    Genauso habe ihc mich letztens sehr auf die techn. Sammlung wegen der Photoausstellung gefreut =)

    Es gibt aber Museen, die langweilen mich eher... =/
    Kommt also wirklich stark auf das Thema an. Tolle Autos gucke ich zB auch gerne an *g*

    Liebe Grüße
    Neomai

    AntwortenLöschen