Sonntag, 14. Juli 2013

Zwischenmeldung

Hallo zusammen!

Ich kann euch heute leider nur eine kurze Zwischenmeldung hier lassen. Zum Einen, weil ich eigentlich gerade gar nicht zuhause bin, da ich das gesamte Wochenende arbeiten muss. Zum Anderen, was viel gewichtiger ist, sitze ich gerade mit meiner Bildbearbeitung auf dem Trockenen. Meine Testversion für Adobe Lightroom 5 ist am Donnerstag ausgelaufen, bisher ist mein Exemplar von Amazon aber leider noch nicht angekommen. Da bin ich, um ehrlich zu sein, sogar gerade ein bisschen enttäuscht. Schlimm ist es nicht besonders, ich habe ja noch mein Canon Entwicklungsprogramm, mit dem das Nötigste ebenfalls geht, aber nach einem Monat Lightroom will man gar nicht zurückwechseln...

Hoffen wir also, dass es so bald wie möglich den Weg zu mir findet, damit ich mich dann wieder besser mit den Photos auseinandersetzen kann.

Ich wollte euch übrigens noch darauf hinweisen, dass ich inzwischen eine Über Mich Sektion eingefügt habe. Ihr findet sie als Link in der Kurzvorstellung rechts oder über diesen Link hier.

Liebe Grüße

Eure Ding(s)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen