Donnerstag, 8. August 2013

Ein Brief an Frau Merkel

Hallo zusammen!

Ich hatte schon wieder ein Erlebnis der Art "Du bist nicht allein". Worum es dieses Mal ging? Vor knapp drei Wochen hatte ich an dieser Stelle im Rahmen des Webmasterfridays einen netten kleinen Brief an Herrn Obama und Frau Merkel geschrieben. Heute hatte ich in meinem Emailpostfach einen sehr ähnlichen Brief, der im Gegenzug zu meinem jedoch als offener Brief an unsere Kanzlerin direkt gehen soll.

Wundert euch nicht, der Link führt euch auf eine Seite, bei der man verschiedene Petitionen online unterzeichnen kann (auch wenn es nicht die offizielle vom Bundestag ist). Und vielleicht kennt ihr ja sogar die Autorin des Briefes? Es ist Juli Zeh, eine Juristin und Buchautorin, die ich jedem übrigens nur sehr ans Herz legen kann zu lesen!

Verfolgt ihr das politische Tagesgeschehen?

Liebe Grüße

Eure Ding(s)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen