Dienstag, 24. September 2013

Das Alte Hallenbad II

Hallo zusammen!

Kennt ihr das? Ihr habt ein suuuper Thema zum Bloggen im Kopf. Dann macht ihr den Editor auf - und weg ist es. So geht es mir gerade. Ich kann mich partout nicht daran erinnern, was ich euch gerade erzählen wollte. Hm. Doof. Naja, jetzt hab ich ja auch so wieder einen ersten Absatz zusammen bekommen, also weiter geht es mit den Bildern aus dem Alten Hallenbad. ☺

Ha! Jetzt ist mir gerade eingefallen, was ich euch erzählen wollte: Ich liebe Lightroom! Aktuell entdecke ich da immer mehr Funktionen. Die aktuellen Bilder profitieren so zum Beispiel sehr stark von der neuentdeckten Upright-Funktion, da es bei UWW doch einige Verzerrungen gibt. Außerdem natürlich die geniale Entrauschenfunktion, die ich liebe - seitdem kann ich auch mal mit ISO 1600 fotografieren ohne dass man vor lauter Rauschen kein Bild mehr sieht. Jedenfalls, ich bin begeistert und würde es jederzeit wieder kaufen.


Ich finde das alte Fliesenmuster, das beibehalten wurde und sich durch das gesamte Gebäude zieht, sehr schön. Sehr schwimmbadig.


Zugegeben, die Upright- Funktion kann nicht alles, aber irgendwie sieht es spannend aus, oder?

Das nächste Mal geht's dann ab ins Männerbad. ☺

Liebe Grüße

Eure Ding(s)

3 Kommentare:

  1. schöne Fotos :)
    Wünsche dir einen sonnigen Dienstag :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir jetzt dieses Stativ hier gekauft : http://www.amazon.de/Cullmann-3-Wege-Kopf-Ausz%C3%BCge-Gewicht-Tragf%C3%A4higkeit/dp/B0013J6RXQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1380044677&sr=8-1&keywords=stativ

    Hab's noch nicht richtig ausprobiert, aber bisher sieht alles super aus! :-)

    Die Muster gefallen mir übrigens sehr gut, ich finde die erinnern so an die alten Zeiten :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir jetzt dieses Stativ hier gekauft : http://www.amazon.de/Cullmann-3-Wege-Kopf-Ausz%C3%BCge-Gewicht-Tragf%C3%A4higkeit/dp/B0013J6RXQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1380044677&sr=8-1&keywords=stativ

    Hab's noch nicht richtig ausprobiert, aber bisher sieht alles super aus! :-)

    Die Muster gefallen mir übrigens sehr gut, ich finde die erinnern so an die alten Zeiten :-)

    AntwortenLöschen