Dienstag, 22. Oktober 2013

Wunschliste Oktober

Hallo zusammen!

Ein bisschen später wie sonst, aber immerhin kommt sie jetzt: meine aktualisierte Wunschliste für den Monat Oktober. Habt ihr euch in der Zwischenzeit einen Wunsch erfüllt?

Erfüllte Wünsche

Tja, das war eher eine Frage der Zeit. Natürlich hat die neue Ärzte- Livedvd ihren Weg zu mir gefunden. Und ihr Geschwisterchen, die Live CD irgendwie auch... Egal, beide sind echt super, die CD läuft rauf und runter und die DVD kann man ohne Probleme mehrmals schauen, weil sie so gut zusammengeschnitten ist (teilweise gibt es bis zu 6 verschiedene Kamerapositionen in einem Bild)

Mehr habe ich mir letzten Monat tatsächlich nicht erfüllt. Hatte aber durch das Praktikum auch kaum Zeit für irgendwelche Ideen oder Spontankäufe. Das kommt sicherlich danach wieder mehr. ☺

Unerfüllte Wünsche

Es stehen immer noch die beiden CDs, die ich letzten Monat schon genannt hatte, aus. Eigentlich wäre das aktuell so ziemlich die einzige sinnvolle Anschaffung, denn während dem Unterrichtplanen kann ich sehr gut Musik nebenbei hören. Das nehm ich jetzt mal als Einziges vor, ich denke, das sollte ich schaffen. ☺

Liebe Grüße

Eure Ding(s)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen