Dienstag, 5. November 2013

The Rise Of Rock'n'Heim II

Hallo zusammen!

Und weiter geht's mit dem zweiten Tag Rock'n'Heim. Übrigens bin ich nächstes Jahr sicherlich wieder mit von der Partie, wenn es denn mal endlich Karten gibt. Geht ihr auf Festivals?

Liebe Grüße

Eure Ding(s)

Samstag, 17.08.13, Warsteiner Evolution Stage

Long Distance Calling, die ich bisher auch nicht kannte, mir aber durchaus gefallen haben.

Tja, Enter Shikari ist halt irgendwie doch nicht so meine Musik. Es war zwar besser als letztes Jahr am Ring, aber so wirklich gefallen mag mir das nicht...

Biffy Clyro hatte ich vorher auch noch nicht gehört, haben mich aber überzeugt!

Gute Musik gemacht haben auch Deftones. Bevor...

...die unglaublichen Tenacious D auftraten! Das war auch bereits mein zweites Konzert von ihnen und es war wieder einfach nur grandios... "Kyle, du hast doch gar kein Geld!"

Was mich jetzt richtig ärgert, ist, dass ich kein einziges Bild von System Of A Down habe, da war es einfach um Welten zu dunkel und die Bilder, die ich gemachth ab, wurden erst gar nicht entwickelt. Das ist echt schade. ABER: Ich hab soo viel Spaß gehabt! (Achja: war auch mein zweites! ☺)

Samstag, 17.08.13, Warsteiner Revolution Stage

Auch von Casper gibt es lichtbedingt keine Bilder. Als wir gerade rüber kamen, haben sie gerade "Mittelfinger hoch!" gespielt, war zwar Hiphop, hat mir aber auch gefallen.

Von Nero habe ich nur ganz kurz etwas mitbekommen, einfach aus dem Grund, dass ich mit solcher "Musik" nichts anfangen kann und meinen Bruder sich erst davon überzeugen musste, dass er das auch nicht mag (Lieber Bruder, wir haben so ziemlich den selben Musikgeschmack, glaub mir einfach!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen