Donnerstag, 7. November 2013

The Rise Of Rock'n'Heim III

Hallo zusammen!

So. Letzter Festivaltag. Ich hab euch übrigens noch gar nicht erzählt, dass wir jeden Tag von meiner Wohnung aus mit dem Fahrrad zum Hockenheimring gependelt sind. Das waren einfach fast 20km! Wundert euch also nicht, wieso ich dort die ganze Zeit nüchtern war. Es war einfach sackanstrengend! Aber immerhin war ich trainierter als mein Bruder, der am letzten Tag schon gar nicht mehr fahren wollte und schlussendlich auch viel früher gegangen ist.. Dabei war der Sonntag nochmal richtig, richtig geil! Aber seht selbst...

Liebe Grüße,

Eure Ding(s)

Sonntag, 18.08.13, Warsteiner Evolution Stage

Achja, falls ihr es noch nicht wisst: Ich liebe Metal! Dementsprechend gut fand ich auch Callejon.

Der nächste Act war Awolnation, ebenfalls sehr gut.

Eulenpenis, äh Kvelertak, waren derbst... gut!

Eine meiner neuen Lieblinge: Heaven Shall Burn! Hammer!

Ebenfalls meine neuen Lieblinge: Kraftklub! Wobei die ja schon wieder "normaler" sind. ☺

Die einzige Enttäuschung des Festivals: Nine Inch Nails. Musikalisch zweifelhaft, keinerlei Herzblut, nur Allüren, keine Stimmungsmache. Die hätten genauso gut eine CD ablaufen lassen können...

Sonntag, 18.08.13, Warsteiner Revolution Stage

Umso besser, wenn auch leider ohne Bild geblieben, ist Seeed. War ein verdammt guter Festivalabschluss mit ordentlich Stimmung! Da war mir auch der Regen egal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen