Freitag, 27. Dezember 2013

Zwischenbericht

Hallo zusammen!

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, ist es jetzt im Dezember sehr still um mich gewesen. Das lag zum Einen natürlich daran, dass ich keine Zeit zum Bloggen hatte. Zum Anderen aber auch daran, dass ich schlicht nichts zu zeigen oder erzählen hatte. Durch das Praktikum ist das Fotografieren fast ganz zum Erliegen gekommen.

Doch es juckt mich momentan schon wieder in den Fingern! Nachdem das Praktikum jetzt beendet ist, möchte ich mir auch wieder mehr Zeit für mich nehmen - was praktischerweise für euch bedeutet, dass hier wieder mehr kommen wird. Okay, ich werde mich ein bisschen bremsen müssen, weil ich noch viiieles nebenbei erledigen muss (jetzt gleich mache ich mich z.B. an ein Referat für die Uni), aber man kann ja nicht immer nur arbeiten. Ab jetzt wird es wirklich wieder besser. Versprochen.

Wie waren eigentlich eure Weihnachtsfeiertage? Meine waren eigentlich ganz schön, mal wieder fast die gesamte Familie gesehen. Ich muss allerdings auch gestehen, dass es jetzt dann erstmal mit Familie reicht für die nächste Zeit. ☺

Beste Grüße,

Eure Ding(s)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen