Freitag, 3. Januar 2014

Ausblick Januar

Hallo zusammen!

Wie jeden Monat steht auch jetzt zu Beginn des Jahres wieder meine Übersicht aus...

Im Januar steige ich in meinem Job wieder richtig ein, gleich mit 7 Schichten. Irgendwie muss ja wieder Geld in die Kasse kommen. Dazu kommt dann noch die Uni, für die ich bis zum 7. ein Referat schreiben muss, bis zum 13. eine Hausarbeit fertigstellen (das werde ich aber wohl nicht mehr schaffen, da brauche ich nochmal Verlängerung) und eine zweite Hausarbeit bis Ende März, die ich aber auch so schnell wie möglich weg vom Tisch haben möchte. Außerdem habe ich noch diesen Monat meinen Thomas Mann Lektürekurs, in dem ich auch noch eine Sitzung anleiten werde. Achja, nicht zu vergessen die zwei zweitägigen Blockseminare zu MPK (Modul persönliche Kompetenzen) und EPG2 (ethisch-philosophisches Grundlagenstudium). Bin ja mal gespannt, wie das da wird.

Achja, auf die Jurysitzung für den Brentano- Preis muss ich mich selbstverständlich auch demnächst vorbereiten, wenn ich alle Referenzmaterialien bekommen habe. Und für meinen anstehenden neuen Hiwijob muss// will ich mich auch schon einlesen.

Tja, damit ist im Januar wieder einiges bei mir los - wie könnte es auch anders sein. Mit meiner besten Freundin habe ich jetzt außerdem ein Lauftraining gestartet (die guten Vorsätze lassen grüßen - aber das wird!). Trotzdem möchte ich wieder mehr Zeit zum Fotografieren finden. Vor allem, nachdem ich jetzt endlich ein richtig gutes Stativ habe. Nachtfotografie, ich komme! ☺ Damit solltet ihr hoffentlich auch mal wieder mehr von mir hören.

Ganz gerne würde ich auch eine kurze Reihe zu "Die guten Vorsätze einhalten" starten, da bin ich aktuell aber noch in der Planung. Außerdem habe ich ja noch diese Idee mit dem Niedrigbudget, doch das werde ich vermutlich erst im Februar in Angriff nehmen, wenn ich mehr Zeit habe. Habt ihr noch weitere Wünsche, was ich bringen könnte?

Joar, so sieht es also bei mir aus. Wie wird euer Januar?

Liebe Grüße

Eure Ding(s)

1 Kommentar:

  1. Hallo =)

    Bei mir wird eine Seminararbeit anfangen, die geht dann bis Ende April und Anfang Mai, umfasst 15 Seiten und darf in der Prüfungszeit eigentlich geschrieben werden, yipi. ^^

    Ansonsten ist bei mir insofern was geplant bzgl Lernen, Photographieren, Jahresprojekt 2014 und unter Umständen in Sachen Handarbeiten weiter machen.

    Stativ klingt super!
    Das könnte ich mir als über-über-nächstes Sparziel überlegen *G*
    Was für eines hast Du jetzt und warum?

    Liebe Grüße
    Neomai

    AntwortenLöschen