Freitag, 21. März 2014

urbs Libzi II

Hallo zusammen!

Ich habe gerade Mittagspause, aber ich dachte, es wäre ganz nett, wenn ich direkt mal ein bisschen weiter mit den Leipzig- Bildern mache. Ganz uneitel muss ich übrigens behaupten, dass mir jetzt bei der ersten Sichtung, Bewertung und Verschlagwortung aufgefallen ist, dass der Grundtenor meiner Bilder besser wird. Also, sie werden nicht ingesamt unbedingt besser, aber ich produziere wesentlich weniger Mist. Und das ist ja auch schon mal einiges wert. Im Übrigen sind so in Leipzig knapp 250 durchaus solide Bilder entstanden. Ich glaube aber nicht, dass ihr die alle sehen werdet. Das wäre abstrus viel. (Obwohl ich damit sicherlich längere Zeit mit Postings ausgesorgt hätte ☺)

Jedenfalls versuche ich jetzt in regelmäßigen Abständen die Bilder zu entwickeln und dann auch hier zu posten, damit es endlich mal wieder ein bisschen vorwärts geht.


Wie in Heidelberg ist die Universität in der Leipziger Altstadt omnipräsent.


Literatur! Geschichte! Goethe!


Die dazugehörigen beiden Statuen in der Passage...


... die die Szene in Auerbachs Keller aus Faust I darstellen.

Alles Liebe,

Eure Ding(s)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen