Sonntag, 9. März 2014

Zwischenbericht

Hallo zusammen!

Euch ist sicherlich nicht entgangen, dass ich mich in der letzten Zeit arg, arg wenig gemeldet habe. Das tut mir wirklich leid. Ich hatte nicht nur ein Kreatief und viel Arbeit, sondern musste mich auch für immer von meinem lieben Opa verabschieden... Ihr versteht das sicher.

Jedenfalls fahre ich morgen für 5 Tage nach Leipzig. In der Zeit werde ich mich zwar auch nicht melden, aber ihr erratet sicherlich, dass ihr danach wieder einiges zu sehen bekommt. Mein Baby, die EOS, geht natürlich mit und soll wieder viele schöne Momente festhalten. Da freue ich mich schon drauf. Endlich mal wieder fotografieren, das kam in den letzten Wochen viel zu kurz.

Die Zeit in Leipzig möchte ich auch nutzen, um mir mal wieder ein paar Gedanken zu machen, wie es hier weitergehen soll, denn momentan mangelt es an Plänen oder einem Konzept oder irgendwas. Vielleicht war es auch deswegen so still. Mal schauen.

Wenn das Wetter weiterhin so schön bleibt, könnte ich mir auch vorstellen, dass ich mich mal in der People- Fotografie versuchen werde. Was würdet ihr davon halten? Und eigentlich wäre es auch mal wieder Zeit für ein neues Studentenrezept... Vielleicht kochen wir in Leipzig ja was Schönes... Mal sehen. Das Stativ kommt jedenfalls mit!

Alles Liebe,

Eure Ding(s)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen