Montag, 18. August 2014

A Tribute to Game of Thrones

Hallo zusammen!

Mal wieder eine seltene Gelegenheit, bei der ich mich mal melde. Und bei der ich sogar ein paar Bilder im Schlepptau habe! Inzwischen ist die Festivalsaison 2014 auch bei mir vorbei. Dieses Jahr waren es sage und schreibe 4 Festivals bei mir und ich komme meinem Ziel, auf 10 Festivals gewesen zu sein, immer näher - 7 Bändchen und 8 Festivals (eines war ein Eintagesfestival) hab ich schon. Vielleicht schreib ich nochmal ein bisschen was über meine Festivalerfahrungen, inzwischen kenn ich das ja schon ganz gut. Das nächste steht übrigens auch schon definitiv fest (allerdings ohne Gewähr, dass nicht doch noch ein oder zwei vorher noch dazu kommen): Im nächsten August geht es wieder nach Wacken, ich konnte - Gott sei Dank! - noch eine Karte ergattern, bevor sie ausverkauft waren. Ganze 12 Stunden ging der Verkauf dieses Mal. Einfach verrückt.

Aber zurück zu den Fotos, die ich heute dabei hab. Ich hab sie quasi eben erst geschossen, weil der jüngste Zuwachs erst heute ankam und ich das zum Anlass genommen hab, sie alle festzuhalten. Eigentlich sammle ich ja auch gar keine Sachen, aber diese knuffigen Figuren haben es mir echt angetan. Nachdem ich im ersten Schwung nur vier Figuren gekauft hatte, bekam ich zum Geburtstag noch die kultigste geschenkt (Joffrey natürlich) und habe mir letzte Woche dann nochmal vier gegönnt, sodass ich jetzt ganze 9 Figuren hab, mit denen ich nun glücklich bin. Sammelt ihr?

The Bastard King

Family

Brother and Sister

The Dwarf, the Cripple and the Mother of Madness

The Lannisters send their Regards

Battle in the North

Fire and Ice I

Fire and Ice II

From Wessos to Essos

Characters

Liebe Grüße,

Eure Ding(s)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen