Mittwoch, 26. November 2014

Die 5 Tage s/w-Challenge

Hallo zusammen!

Die liebe Neomai von Stella Leonis hat mich gestern Abend zu einer kleinen Challenge getaggt, bei der ich dachte, dass ich sie bestimmt lustig wäre und ich sie auch schaffen könnte (nicht so wie diverse andere Unternehmungen). Die Aufgabe: 5 Tage lang jeweils ein s/w-Foto machen und hochladen.

Gesagt, getan. Und damit habe ich heute Morgen das erste Foto gemacht und präsentiere es euch nun auch hier. Aus Zeitmangel ist es ohne Stativ entstanden, aber ich glaube, es geht auch so.

Zu sehen ist übrigens mein so ziemlich letzter überlebender Kräuterbusch, der italienische Wildthymian. Keine Ahnung, warum der die Kälte aushält und der Basilikum zum Beispiel nicht.

In jedem Fall wünsche ich euch noch einen schönen Tag, liebe Grüße

Eure Ding(s)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen